Hallo Immigs!

 

Goto: immigs.forum (hier darf jede/r mitschreiben) | Mail | Banner | Bilder | Home

 

 

Also erst einmal:

Schäm! :-(

 

Gleich fünf Geburtstage innerhalb weniger Wochen zu verpennen ... das ist eigentlich unverzeihlich. Und deshalb ersuche ich auch erst gar nicht um Verzeihung, vielmehr bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten, dies wieder auszubügeln.

Vielleicht sollte ich jetzt als Erstes die Geburtstagsliste hier einbauen? Ich werde mich bemühen, jetzt bald wieder Bewegung in diese Site zu bringen. Und um mit gutem Beispiel voran zu gehen, habe ich auch gleich etwas Neues ins Forum eingetragen.

Und vielleicht ist das auch der Grund, weswegen hier so lange nichts passiert ist:

Das pure schlechte Gewissen :-(

Fee bekommt eine Kamera (analog) zu Weihnachten ... hat sie sich gewünscht und ich sage Euch: Meine kleine Wasserfrau hat auch alles Talent dazu. Werde demnächst eine Feengalerie hier einstellen. Hier ein kleines Selbstportrait.

 

 

Übrigens:
vergesst nicht meine Waldenseite (3)